Yoga im Garten

Liebe Yogis…

Vor gut 1,5 Jahren, hatte ich das Glück von Freunden ein Garten zu pachten,  der in einer erreichbaren Nähe von Freiburg ist. Der Garten hat eine schöne große Fläche wo wir mit reichlich Abstand Yoga üben können.

Abhängig vom Wetter, möchte ich regelmäßig dort Samstags Yoga unterricht anbieten.
Wer Lust hat kann dann nachher gerne noch im Garten verweilen.

bitte mitbringen: Yogamatte, ev warme bequeme Kleider, Gürtel u Klötze wenn möglich, Getränke und Snacks für Frühstück und später…

bitte zuhause lassen: Handy

Zeiten:   jeweils Samstags (nach Wetterlage) genauen Termine erfahrt ihr dann unter
https://t.me/yogastephan

7.00 Uhr – 9.00 Uhr Meditation und Pranajama ( je nach Temperatur… )
Pause / Frühstück

10.00 – 11.30 Uhr Asanas

Ort: die genaue Wegbeschreibung, Parken usw., bekommt ihr von mir nach der Anmeldung

Kosten: gesamt 35 €

Anmeldung: stephan@iyengar-yoga-freiburg.de