Meditation am Abend

Wir treffen uns jeden Abend bis Weihnachten zum gemeinsamen Sitzen, Atmen und Ausrichten des Geistes, allgemein bekannt als Meditation…

In diesen düsteren Zeiten ist es hilfreich, sich einmal am Tag zu sammeln sich wieder mit dem was real ist zu verbinden, mit dem was unmittelbar fühlbar ist. Die Welt um uns herum ist grade sehr laut und wir werden direkt oder indirekt davon betroffen, aufgefordert eine Meinung zu haben, uns zu positionieren, uns zu entscheiden.

Das alles verursacht enormen Stress auf unser Nervensystem. Es ist hilfreich, sich einmal täglich eine Dusche der Ruhe zu gönnen, sich zu erden, sich mit der Atmung, seiner inneren Linie zu verbinden, um zu fühlen, dass es einen Raum jenseits des Äusseren gibt, wo es ruhig ist. Sozusagen in der mitte des Sturms.

Gemeinsam sitzen wir abends von 21.00 Uhr ca 30 Min und üben diesen inneren Raum erlebar zu machen. Seid bitte 5 Min vorher im Online Space. Ich bin meistens 10 min vorher da falls ihr Fragen habt oder auch einfach um sich auszutauschen.

Die Meditation ist auf Spendenbasis.

Anmelden bitte per Mail oder über Telegram.

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/4868547293?pwd=bCswTHpTZGRZaWE2US9SZk54OThBUT09

Meeting-ID: 486 854 7293
Kenncode: Lockdown1