Yogasamstag 17.02.18 mit Katharina

Lets twist again!

Rechtzeitig für das Frühjahrsfasten wollen wir uns in diesem Yogasamstag mit Drehungen beschäftigen, im Stehen, Sitzen, Liegen und als Balance auf den Händen.

Drehungen massieren und stimulieren unsere Verdauungsorgane und sind daher grossartige Übungen als Begleitung für eine Fastenkur.

Ausserdem mobilisieren und weiten sie den Brustkorb, Verspannungen im Rücken können gelöst und eine Ausgeglichenheit zwischen rechter und linker Seite geschaffen werden. Das tiefe Atmen, das für starken Drehungen notwendig ist, fordert unsere Bauchmuskeln und bringt uns zu unserer Körpermitte.

Die Ausgeglichenheit von rechter und linker Seite, die Beweglichkeit in der Wirbelsäule und das Erleben des Kraftzentrums in der Körpermitte helfen uns, die notwenige Gelassenheit zu finden, um die Höhen und Tiefen unseres Lebens zu akzeptieren und zu meistern.

Zeiten: 10-13 Uhr
Kosten 35,- €