Iyengar Yoga Seminar mit David Meloni 16. – 18. März 2018

Mit Freude können wir euch mitteilen, dass David Meloni auch dieses Jahr wieder Gast in unsere Schule sein wird. Er hatte uns und alle Teilnehmer schon letztes Jahr mit seiner ruhigen und besonnenen Art begeistert.

David begann 1996 mit Yoga und war seitdem jährlich bei BKS Iyengar im Institut. Anfang Januar 2018 erhielt er die Auszeichnung „Advanced Senior Level 2“ und ist der einzige Iyengar Yogalehrer mit dieser Auszeichnung weltweit.

David unterrichtet in Florenz in seiner eigenen Schule, leitet Yogalehrerprogramme und ist Prüfer des italienischen Iyengar Yoga Verbandes.

David ist nicht nur ein grossartiger Lehrer, er ist auch immer noch ein hingebungsvoller Schüler.

Wir fühlen uns geehrt, dass David im März wieder bei uns zu Gast sein wird.

Unterrichtssprache ist Englisch.
Voraussetzung für dieses Seminar ist mindestens 1 Jahr Erfahrung im Iyengar Yoga!

Fr 16. März 19-21 Uhr / Sa 17. März 10-17 Uhr / So 18. März 9-16 Uhr
(Änderungen vorbehalten)

Kosten 180,- €