Oster Online Yoga Workshop 11/12 April mit Stephan

„the body is my Tempel…“

Ostern ist immer eine gute Gelegenheit nach innen zu schauen…, die Tage sind gehaltvoll und die Stimmung jedesmal sehr festlich, an solchen Tagen zu „üben“ ist deshalb besonders intensiv. Üben heißt eigentlich beten…auch wenn vielen das zu heilig erscheint, ist es genau das was wir mit unserem Körper tun…wir beten…jede Bewegung die wir tun, ist Ausdruck unserer Verehrung…für was auch immer…je tiefer wir in das Gebet einsteigen, desto bewußter wird uns der Ausdruck des Körpers und der Körper wird Medium für unsere innere Haltung, dem Leben gegenüber, dem was uns begegnet.

So wird jeder Moment des Tages, jede Handlung, jede Bewegung, bewußt oder unbewußt ein Ausdruck für was wir stehen, was wir anstreben und was wir anbeten.

Wir glauben, wir können nicht beten und tuen es doch den ganzen Tag. Das sind die guten Nachrichten…die schlechten sind, das wir oft Dinge anbeten, die uns und unserer Umwelt nicht gut tun. Yogis wie Jesus zeigen uns den Weg…

…and the asanas are my prayer“

 

Programm: Samstag und Sonntag:

7.00 – 8.30 Uhr Meditation und Pranajama
10.00-12.00 Uhr Asana

Kosten 90,-€ / ermäßigt 60,-€

Anmeldung email an:
stephan@iyengar-yoga-freiburg.de